Progdvb Problem Stürzt bei einigen Sendern ab

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Topone, 25. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2007
    Hallo
    hab ein Problem seit heute spinnt mein Progdvb ich konnte erst kein Videotext mehr gucken, dann hab ich progdvb neuinstalliert aber nun kann ich kein rtl,pro7, usw gucken kann nurnoch internationale sender gucken wenn ich auf pro7 oder so gehe stürzt progdvb einfach ab

    hab schon alles probiert treiber neuinstalliert andere Progdvb version genommen

    bei Premiere fliegt der auch raus, wie soll ich jetzt morgen fussball gucken


    hab eine Skysat2 karte


    ich hoffe mir kann einer helfen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Februar 2007
    AW: Progdvb Problem Stürzt bei einigen Sendern ab

    Bin jetzt weitergekommen , ich kann jetzt wieder alle sender sehen aber ich muss alle module aushaben.

    Weiss einer was das für ein fehler ist wenn ich wieder epg aktiviere stürzt es wieder ab



    für hilfe gibts natürlich ne bewertung
     
  4. #3 25. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Progdvb Problem Stürzt bei einigen Sendern ab

    es gibt n patch such mal hier im forum.
    danach sollte keine sbstürze mehr geben.

    Download offline!...db635c2cb33f7
    habs gefunden

    ProgDVB absturz - RR:Board
     
  5. #4 25. Februar 2007
    AW: Progdvb Problem Stürzt bei einigen Sendern ab

    das hatte ich hier ja auch gefunden habs auch installiert

    stürzt aber trotzdem ab wenn ich epg eingeschaltet habe
     
  6. #5 25. Februar 2007
  7. #6 26. Februar 2007
    AW: Progdvb Problem Stürzt bei einigen Sendern ab



    dvbdream krieg ich nichts ans laufen ka warum. Progdvb funktioniert ja fast wieder richtig nur das epg nicht geht stört schon ein bisschen.




    mmh ka hab den sender garnicht, habs auch noch nie probiert
     
  8. #7 26. Februar 2007
    AW: Progdvb Problem Stürzt bei einigen Sendern ab

    Lösch die EPG Datei in Modulen und nehm RelictEPG ;) Das meiner Meinung nach eh viel besser xD Da kannst du dann auch Greenbutton rein machen... ;) Der höhere Sinn von ProgDVB in Kombi mit ner SS2 Karte ;)
     
  9. #8 26. Februar 2007
    AW: Progdvb Problem Stürzt bei einigen Sendern ab


    hört sich gut an haste ein link dazu oder so

    bewertung geb ich euch mal



    edit: habs grade mal gefunden aber es ist genau das gleiche stürzt auch ab


    kann es mein system ne macke oder so hat
     
  10. #9 26. Februar 2007
    AW: Progdvb Problem Stürzt bei einigen Sendern ab

    das stürz bei meisten ab. bei mir bleibt es auch hängen manchmal.
    ich bin mit dvbdream sehr zufrieden.
     
  11. #10 26. Februar 2007
    AW: Progdvb Problem Stürzt bei einigen Sendern ab

    bei mir ist das mit den abstürzen ja nur seit kurzen vorher ging alles perfekt




    ich glaube immoment das es irgendwas mit mein pc zu tun ich werde mal demnächst alles probieren , wenns dann immernoch nicht geht installier ich mein pc neu
     
  12. #11 26. Februar 2007
    AW: Progdvb Problem Stürzt bei einigen Sendern ab

    install zuerst progdvb neu
    davor kannst du mal hier bischen suchen Spinnes Board
     
  13. #12 27. Februar 2007
    AW: Progdvb Problem Stürzt bei einigen Sendern ab


    neuinstalliert hab ich das bestimmt schon 10x seit samstag, hab auch schon überall gesucht aber nichts gefunden
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Progdvb Problem Stürzt
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    495
  2. Progdvb Problem

    ttrottell , 23. September 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.682
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.219
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    895
  5. progdvb, vplugin problem

    aushitmann , 6. Januar 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    467