progdvb recordet nicht

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Toxin, 27. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Mai 2006
    wollte bei progDVB was aufnehmen, aber es macht folgendes problem.


    -lags nach der aufnahme.

    -kein ton nach der aufnahme


    meine TVkarte: hauppauge SAT TV NOVA

    gibts vllt ein zusatz programm zum aufnehmen??

    MFG
     
  2. 29. Mai 2006
    Hi

    Hast du schon mal bei den verschiedenen aufnahmemodi geschaut, was eingestellt ist?
    pva, mpg oder kein audio?


    Was meinst du genau mit Lags?
    Bildstörungen bzw. Aussetzer?

    Habe soetwas auch, bei mir liegt es (glaube ich) an der computerauslastung. Wenn ich schaue, liege ich so bei 90% und dann noch aufnehmen, geht überhaupt nicht. vielleicht liegt es ja auch bei dir daran!
    Bei DVDviewer kann man während einer aufnahme das bild ausschalten und die Aufnahme funktioniert einwandfrei. Wäre ein versuch wert.

    falls jemand aber weiß, wie man bei PorgDVB das bild bei einer Aufnahme ausschalten kann, wäre ich sehr dankbar!!! muß das progarmm benutzen !!!

    tschau der nepo!
     
  3. 30. Mai 2006




    na logisch mpg ^^ und wenn ich in pva aufnehme mit was spielt man das ab?

    es geht irgend wie net zu auf nehmen. es gibts doch so ein prog wo man aufnehmen kann aber weis nicht wie das heisst.

    mfg
     
  4. 30. Mai 2006
    ich nutze die mitgelieferte wintv software zum aufnehmen (hab ne relative alte tv karte)
    und konvertiere dann per virtual dub von avi in mpeg.

    zum aufnehmen kannst du auch WinDVR nutzen ähnlich wie WinDVD aber halt fürs fernsehen gedacht.

    das programm funktioniert recht gut und ich kanns nur empfehlen

    hæf phun TOFu
     
  5. 8. Juni 2006
    Pva muss man erst mit ProjectX oder PVAstrumento in .mpg umwandeln soll aber bessere Qualität haben als mpg Aufnahmen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.