progdvb und dvbviewer stocken bzw frieren ein

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Finki, 27. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. März 2008
    Hallo RR com.

    Ich habe schon seit längerem folgendes Problem. Ich benutze Vlug 2.0.8 und bekomme auch alles so gut es geht auf... Nur leider fangen alle Programme nach kurzer Zeit an zu stocken und frieren schließlich ein. Erst wenn ich den Channel erneut öffne geht alles wieder!!! Jmd. ne Ahnung woran das leigt? Habe eine dvb-c Karte is die cinergy 1200 mit BDA Treiber.


    Danke für eure Hilfe
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 27. März 2008
    AW: progdvb und dvbviewer stocken bzw frieren ein

    zufällig windows xp sp2 drauf und noch nicht den dvb patch gezogen?
     
  4. #3 27. März 2008
    AW: progdvb und dvbviewer stocken bzw frieren ein

    ja xp sp2 ist drauf. Ich such mal nach dem Patch mal schauen obs hilft

    *hmm finde das grade nicht haste evtl nen link?
     
  5. #4 27. März 2008
  6. #5 27. März 2008
    AW: progdvb und dvbviewer stocken bzw frieren ein

    danke für den Link. Lade es eben herunter
     
  7. #6 27. März 2008
    AW: progdvb und dvbviewer stocken bzw frieren ein

    ich hab dvb-s aber i brauch keinen patch das muss au ohne patch gehen
    welche version von dvbviewer hast du ?
    haste den render und so richtig eingestellt?
     
  8. #7 28. März 2008
    AW: progdvb und dvbviewer stocken bzw frieren ein

    hmm bei video renderer habe ich VMR9 Video und audio default. Gibt es noch irgendwas einzustellen? Bin für jede Hilfe dankbar.Ahja version ist v 3.9.1.0
     
  9. #8 28. März 2008
    AW: progdvb und dvbviewer stocken bzw frieren ein

    ist es ne gecrackte version von dvbviewer ?
    wenn ja besorg dir die 3.6 oder 3.8 die andern 3.9 und 3.9.1.2 hab bei mir nicht funktioniert
    sind immer ausgegangen oder ähnliches aber 3.6 und 3.8 liefen und laufen immer noch stabil.
     
  10. #9 28. März 2008
    AW: progdvb und dvbviewer stocken bzw frieren ein

    Danke dir, werd mal schauen ob ich eins der beiden irgendwo finden kann. Bew is mal raus ;) danke
     
  11. #10 28. März 2008
    AW: progdvb und dvbviewer stocken bzw frieren ein

    Ich wette du bist bei KabelBw. Die nutzen seit kurzem parallel Nagra und NDS. Seit dieser mod. ruckelt Premiere nach ein paar Sekunden. Egal ob VPlug oder S2Emu.

    Vielleicht wird da mal ein Pacth kommen, aber die wollen sowieso bald nur noch NDS nutzen....
    wie gesagt, habe das selbe Problem wie der Threadersteller.... und liegt an modifikationen seitens des Kabelanbieter.


    Gruß

    Kamikaze
     
  12. #11 28. März 2008
    AW: progdvb und dvbviewer stocken bzw frieren ein

    jo bin bei kabelbw ://// also kann man da nichts machen? weil der patch von windoof und eine andere Version haben nichts gebracht...
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - progdvb dvbviewer stocken
  1. [Windows 7] Progdvb + ffdshow?

    ttrottell , 15. November 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    885
  2. ProgDVB Plugins???

    big wolf , 24. August 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.385
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.008
  4. ProgDvb Hilfe????

    oida , 20. Juli 2009 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    786
  5. ProgDVB findet SAtkarte net

    Brian , 14. Januar 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    580