Proggi zum Aufnehmen von FlashVideos aus dem Internet

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von The G, 3. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juli 2006
    Hi,

    ich habe mal eine Frage. bei Youtube gibt es eine Menge krasser Videos. Leider kann man die dort nicht direkt download. Deswegen wollte ich mal wissen, ob es eine Möglichkeit gibt diese Videos zu downloaden.
    Habe bereits die FireFox-Erweiterungen "VideoDownloader" und "Grease Monkey".
    Ich habe aber keine Ahnung, wie ich damit umzugehen habe.
    Vielleicht kennt jemand von euch auch andere Alternativen?
    Würde mich jedenfalls freuen ;)

    Gruß
    THE G

    ps.: Über SuFu bin ich nicht fündig geworden :(
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Juli 2006
    Nun... ich kenne mich nicht mit FireFox aus aber es gäbe da doch immerhin noch die Möglichkeit das Video im Quelltext zu suchen und dann per Download-Manager runter zu laden. Wie man bei Firefox den Quelltext aufruft muss dir jemand anderes erklären :]
     
  4. #3 3. Juli 2006
    ja das mim quelltext is bei flash sone sache
    geht ja bei manchen videoseiten auch nciht,wenn man sihc da nen downoadlink bastelt.

    aber es gibt programe à la "all you can see" dann einfach filmen drücken und man hats zumindest auf der festplatte
     
  5. #4 3. Juli 2006
    -.-"

    lad dir einfach "save flash" runter
    Das tool zeigt dir alle flash sachen die in der seite sind an udn du kannst sie runterladen
     
  6. #5 3. Juli 2006
  7. #6 3. Juli 2006
    Es gäbe immer noch die Möglichkeit die Videos ausm Cache zu ziehe, ich mein. Alles was man sich im Internet ansieht wird schließlich auch dort gespeichert ;)
     
  8. #7 3. Juli 2006
    Ihr müsst immer unterscheiden was ihm macht , die meisten haben hier vorgeschlagen wie man die swf datei speichert , das ist aber nicht das wass er will !

    Er möchte das video haben und das geht nur mit dem addon das Michi gepostet hat!

    Also müsst ihr unterscheden ob ihr nur den player haben will(.swf) oder ob ihr den film haben wollt(für flash streaming ist es meistens .flv)!

    Knusperkeks
     
  9. #8 3. Juli 2006
    achja und flv geht mit dem vlc player!

    thema gabs aber paarmal!
     
  10. #9 3. Juli 2006
    Die extension lässt dich aber auch die .avi dateien usw laden !

    Kann man aussuchen .... !

    Gibt im netz aber auch nen flv player und auch converter usw. !


    Knusperkeks
     
  11. #10 3. Juli 2006
    eine sehr einfache möglichkeit wäre die firefox erweiterung jsview. dann hast du unten rechts ein symbol, du klickst drauf und kannst alle flash dateien sehen die auf ner page sind, du wählst deine aus und ladest sie als swf files runter.

    mfg swissmaster
     
  12. #11 3. Juli 2006
    lies mal 3 post über dir ..... ER MÖCHTE NICHT DIE SWF datei sonder er will das video sprich die avi oder flv ;) !


    Knusperkeks
     
  13. #12 4. Juli 2006
    @Knusperkeks

    Genau so ist es....
    Ich habe das mit den Flash-DOwnloads auch schon öfters ausprobiert. Dies geht jedoch bei den meisten Anbietern nicht...leider.
    Ich sauge mir erst einmal...moment einmal... den VideoDOwnloader hab ich doch bereits ?(
    Würd nur gern wissen wie der läuft... Ständig kommen Fehlermeldungen.

    Gruß
    THE G


    ps.: Super-Fettes Dankeschön für die Tipps...
    Aber ich brauche konkretere Hilfe ;(
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Proggi zum Aufnehmen
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    326
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    200
  3. Suche ein Proggi zum Vorlesen lassen

    taker875 , 4. September 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    230
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    336
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    205