Progi zum Ip wechseln

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von KRMLstyle, 6. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. November 2006
    Brauche wegen RS eine Ip changer, der über einen Klick von mir die IP wechselt, da ich keine Bock habe für jeden RS Down den Router auszuschalten!!!


    Wurstkruemmel
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. November 2006
    AW: Progi zum Ip wechseln

    Hi, kenne nur "HIDE IP" ob's was bei RS hilft habe ich kein plan.

    Vielleicht kann mal ein anderer RR-user hierzu mal was sagen.

    Der Link hier zur den Tool. Hide IP - Download


    EDITT/ Hast du schon gesucht ob so eine Frage hier im Forum aufgetretten ist ?

    wenn nicht, empfehle ich dir dies zu tun




    mfg


    KiLLeR/Style
     
  4. #3 6. November 2006
    AW: Progi zum Ip wechseln

    @Community:

    Kann man damit die IP vor RS verstecken und so nerviges Router ausmachen umgehen?? Wenn nein, womit dann?=??


    Wurstkruemmel
     
  5. #4 7. November 2006
    AW: Progi zum Ip wechseln

    Ich hatte auch mal einen IP Changer wegen RS. Aber diese Dinger haben nur ärger gebracht. IE hat nicht mehr gefunzt nachdem deinstall von dem Teil. Und geholfen hats auch nicht.
    Aber warum denn den Router neustarten ? Einfach drauf zugreifen, Verbindung trennen, neu verbinden und schon kann man RS erneut benutzen ohne zu warten. Das is ne Sache von ca. 10sek.
     
  6. #5 7. November 2006
    AW: Progi zum Ip wechseln

    also ich wechsel meine ip ohne irgend ein programm
    ganz einfach über "Ausführen"
    das geht so:

    aus den i-net gehen dann

    Start > Ausführen > " ipconfig /renew "

    dann kommt ein Dos fenster das sofort wieder verschwindet
    dann gehst du wieder ins i-net und schon is deine ip geändert ;)

    mfg
    macke:D
     
  7. #6 7. November 2006
    AW: Progi zum Ip wechseln

    also ich hab das auch mal probiert und bei mir hats ebenfalls nur ärger gebracht...
    IE problem das heisst jedesmal störungen oder verzögerungen wenn ich auf seiten zugreiffen wollte....
     
  8. #7 7. November 2006
    AW: Progi zum Ip wechseln

    Bei nem Router sollten solche Programme eigentlich nicht funktionieren, da der Router selbst die IP vom ISP zugewiesen bekommt und euch bzw. euer Netzwerk nur damit nach außen hin repräsentiert. Es hilft also nix die eigene IP im Netzwerk zu ändern. Für eine neue IP Zuweisung vom ISP muss der Router vom Netz getrennt und neu verbunden werden. Spezielle Programme können dies nur bei Direkteinwahl per Modem machen, oder die entsprechende Anweisung an den Router senden (was nicht bei allen Modellen geht).
    RS be:poop:n wird also nix ohne Reconnect oder Umwege über Proxy.
     
  9. #8 8. November 2006
    AW: Progi zum Ip wechseln

    Kannst du mir den weg über einen Proxy ( vlt. Mit the Grabber) erklären??


    Wurstkruemmel
     
  10. #9 8. November 2006
    AW: Progi zum Ip wechseln

    Ein gutes ist HideIp aber auch Steganos Internet anonym is auch ganz gut.
    Mfg Shawn
     
  11. #10 8. November 2006
    AW: Progi zum Ip wechseln

    Mann mann ständig dieses Thema, jede Woche fünf mal.
    Es ist nicht möglich ohne Routerreset/Disconnect vom ISP eine neue öffentliche IP zu bekommen. ich wiederhole es ist UNMÖGLICH!
    Das einzige was möglich ist, wäre der Einsatz eines Proxys und nach jedem Downloadvorgang den Proxy zu wechseln. Aber das Thema Proxy gab es hier auch schon zigmal und wenn man trotzdem hier fündig wird gibt es zu dem jeweiligen Programm genug Infos beim Urheber, Google etc.
    Aber auch andere LEute haben den selben Gedanken und surfen über Proxys oder saugorn bei Raipidshare, wahrscheinlich wirste auch mit Proxys das Pech haben dass bei Rapidshare gesaugort wurde, außer du scannst dir selber welche. Aber auch dazu gab es hier schon genug Infos!
     
  12. #11 8. November 2006
    AW: Progi zum Ip wechseln

    Warum Proxy?

    Proxy = Fail

    Ein kurzen Internet Reconnect Dauert mit dem richtigen Programm ungefähr 5 Sekunden.

    Programmname:

    RouterControl

    Zweck des Programms:

    Infos zum Router auslesen
    Internet neustarten bzw. neu verbinden

    RouterControl - Das Tool zur Kontrolle Ihres Routers

    Greets

    Peedy
     
  13. #12 8. November 2006
    AW: Progi zum Ip wechseln

    Jo Peedy aber er hat ja keine Lust den Router zu "resetten" ...
     
  14. #13 8. November 2006
    AW: Progi zum Ip wechseln

    Wie wäre es wenn du mir das mal erklärst?? Diese Tutorail habe ich nämlich nicht ganz verstanden??
     
  15. #14 8. November 2006
    AW: Progi zum Ip wechseln

    @ Peedy ich habe das WLAN StarterKit 100 von arcor bin aber über Kabel verbunden. Kannst du mir sagen ob der Router von RouterControl unterstützt wird??


    Wurstkruemmel
     
  16. #15 8. November 2006
    AW: Progi zum Ip wechseln

    Lesen muss schwer sein? RouterControl - Das Tool zur Kontrolle Ihres Routers scroll mal runter

    Thema gabs schon so oft boardsuche mal benutzen....
    In Hacking & Security gibt es ein schönes sticky zu dem thema proxys....


    *closed
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Progi zum wechseln
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    261
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    380
  3. Videobearbeitungs-progi

    Lucky009 , 10. Dezember 2008 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    340
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    278
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    204