Program das winamp Playlist zu .doc umwandelt

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von bruderkraut, 16. März 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. März 2005
    Hallo

    also ich wollte mal fragen ob es ein program gibt mit dem mach die winamp playlist (interpreten/album) in eine .txt oder .doc umwandeln kann so dass halt die ganze playlist als text zu sehn is.
    gibt es sowas ???

    wenn ja kann mir jemand sagen wie des heißt und wos des gibt ?

    wäre kewl danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. März 2005
    du kannst dir im winamp ne html file deiner playlist erstellen, dann markierst dort einfach was du willst, kopierst es und gehst in word :)

    bb.
     
  4. #3 16. März 2005
    lol oder er öffnet diese 3mu date mit dem text editor das geht bei mir auch :)
     
  5. #4 16. März 2005
    ja aber da is doch dann noch mehr infos drin, als nur die lieder.
     
  6. #5 17. März 2005
    Eben, da sind die kompletten Pfadangaben mit drin. Im Playlist-Window rechts unten auf "Misc", dann auf "Misc Options", dann auf "Generate HTML Playlist".
     
  7. #6 17. März 2005
    wow ends geil danke !!!!!

    hat sich erledigt
    --> Closed
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Program winamp Playlist
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    776
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    933
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    312
  4. Winamp - Scrollrad programmieren?

    1stone , 18. August 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    771
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    365