Program zum rippen gesucht

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von encud, 22. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2006
    Hallo
    Ich suche ein Proram zum ripen von Audio CD.
    Sollte möglichst kostenlos sein^^
    Kennt einer ein gutes Program welches er weiter empfehlen kann???
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. November 2006
    AW: Program zum rippen gesucht

    [G]audiograbber[/G]
    [G]cdex[/G]
     
  4. #3 22. November 2006
    AW: Program zum rippen gesucht

    hallo
    ich benutze für musik eac (exact audio copie) ist voll gut das programm! das kannst du einfach von chip.de runterladen
    greez skaterbob
     
  5. #4 22. November 2006
    AW: Program zum rippen gesucht

    zum rippen tuts der wmp 9-11 auch noch.

    mfg
    Metalfreak

    bw´s tun nicht weh, würd mich drüber freuen
     
  6. #5 22. November 2006
    AW: Program zum rippen gesucht

    das problem mit WMP ist das die Dateien dann als wmv sind und du sie noch umwandeln musst dann lädst du dir besser von anfang an ein Prog runter das die Musikstücke als MP3 abspeichert
     
  7. #6 22. November 2006
  8. #7 22. November 2006
    AW: Program zum rippen gesucht

    ja und genau das macht eac, das speichert dir das egal wo du das hin haben willst als mp3 oder wma kannst du dir selber aussuchen. ich benutz das immer.
    mfg skaterbob
     
  9. #8 22. November 2006
    AW: Program zum rippen gesucht

    Nö, du musst nur in den wmp Optionen umstellen von
    wma auf mp3 :D!
     
  10. #9 22. November 2006
    AW: Program zum rippen gesucht

    Dankeschön!!!
     
  11. #10 23. November 2006
    AW: Program zum rippen gesucht

    Hi,
    ich nehme für Audio-CD´s CLONE CD kombiniert mit AnyDVD,kriegte bis jetzt noch alles gerippt.
    greetz
     
  12. #11 23. November 2006
    AW: Program zum rippen gesucht

    Ich benutz den wmp reicht aus mit Optionen umstellen da konnt ich bis jetzt alles rippen. Wenn das net funzt dann nehm ich Nero zum Rippen.
     
  13. #12 23. November 2006
    AW: Program zum rippen gesucht

    CloneCD. Dann haste auch nur n Image und keine MP3s, OGGs, WMV, what ever.
    AnyDVD is dagegen schon gut, da des auch den KS von vielen Audio-CDs inmmt.


    Würde jetzt [G]GX-Transcoder[/G] vorschlagen. Kann ned nur rippen, transcodieren usw. Gibt sehr viel Plugins.


    MfG R0B1N H00D
     
  14. #13 23. November 2006
    AW: Program zum rippen gesucht

    Habe früher mit CDex gerippt, heute benutze ich iTunes.
     
  15. #14 23. November 2006
    AW: Program zum rippen gesucht

    ALso ich habe mit Freerip angefangen und finde bis heute das es immernoch das beste ist
    es ist Freeware
    es lässt sich Qualität, Format etc alles genau einstellen so wie man es will
    dazu Taggt er automatisch (ob das alle machen weiss ich nicht)
    ist wirklich ein TOP PROGRAMM!
     
  16. #15 24. November 2006
    AW: Program zum rippen gesucht

    ja da gibt es viele
    nero
    alkohol 120%
    freerip
    ......
     
  17. #16 24. November 2006
    AW: Program zum rippen gesucht

    also ich hab normal mein itunes mit dem ich auch mukke hör, un wennd da ne audio cd reinschmeißt, frageter ob du die konventiern willst auf deine festplatte, in den einstellungen kannst dann noch auswählen in was, also mp3, aac......
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Program zum rippen
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.646
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.056
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    606
  4. Programm zum Rippen!

    X360 , 5. April 2008 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    408
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    679