Programm auf Webspace laufen lassen?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von firetool, 18. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juli 2006
    hallo, (wie) ist es möglich eine programm (.exe 7 in dem fall teamspeak) auf meinem webspace laufen zu lassen?
    bin für jede hilfe dankbar

    mfg ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Juli 2006
    wenn du nen root hast und der windows drauf hat is des kein problem ... sons kannses knickn
     
  4. #3 18. Juli 2006
    wie krieg ich das raus? ich bin bei Pytal
     
  5. #4 18. Juli 2006
    ich habe ncihts gefunden wo man sich namelden konnte
    aber ich gehe davon aus das es kein root server ist

    also kannst du es vergessen
     
  6. #5 18. Juli 2006
    warum denn das? was ist mit cgi?
     
  7. #6 18. Juli 2006
    schau doch einfach nach, was die leute dir da bieten...

    shell-zugriff? - NEIN
    cgi - NEIN

    steht alles auf der 1. seite...

    somit kannst du das vergessen... du hast php, mysql unt ftp; mehr nicht... mehr kann man von einem kostenlosen space net erwarten... zahle 8€ pro monat für einen vserver mit shell-zugriff und du kannst eigentlich machen was du willst...

    bitte lerne aber vorher mit linux umzugehen, sonst wird das nix...
    windows server kannst du knicken; viel zu ressourcenfressend
     
  8. #7 18. Juli 2006
    ick brauchs nur für nen Teamsp. fl00d€r ^^
     
  9. #8 18. Juli 2006
    omfg.. ein skript kiddie... die liebe ich: keine ahnung von etwas aber irgendetwas anstellen wollen...
    überlassen anderen leuten das denken und spielen sich dann als großer hacker auf...
    manchmal frage ich mich, ob die leute daheim von ihrer mutter das essen noch vorgekaut bekommen


    lern php, perl oder sonstwas und mach dir sowas selbst... und wie gesagt, du brauchst einen server mit root-rechten sonst geht garnichts...
     
  10. #9 19. Juli 2006
    lol pytal ist 1. großer mist ^^
    2. is das ein free webspace anbieter ...

    wenn du jemanden findest der root's verschenkt dann sag mit bescheid ... macht nämlich keiner ....
     
  11. #10 19. Juli 2006
    zustimm

    hack dir nen nen windows Server und geh über Remote druf
     
  12. #11 19. Juli 2006
    Dafür müsste er aber hacken können und du wirst mir zustimmen, dass er das net kann ...
    Ich würde dir empfehlen deine Aktion gleich zu lassen, da flodden eh was für Kiddis ist ...
    Oder beschaff dir nen Root und mach damit was du willst !

    grezzes: thug-life
     
  13. #12 19. Juli 2006
    Flooden is ohne guten Server, bzw ohne Bimbonetze sinnlos.
    UNd von nem Root flooden.. die admins sind nicht dumm.
    Die netfounder, mein ihc.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...