Programm das aus Buchstaben Wörter generiert

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von LordPhil, 26. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Dezember 2005
    Hallo!

    wie oben genannt suche ich ein programm das aus Buchstaben die ich vorher festlege alle möglichen Wörter generiert.

    Gibts sowas überhaupt?
    Oder macht das sinn?
     
  2. 26. Dezember 2005
    Wenn du mir sagst für was dann kann ich dir bestimmt helfen
     
  3. 26. Dezember 2005
    momentan schwebt mir noch nix konkretes vor aber sowas kann man denk ich mal ganz gut brauchen!
    also von dem her wenn du was hättest wär das super! :]
     
  4. 26. Dezember 2005
    hier ist so was!!
    nennt sich anagram
     
  5. 27. Dezember 2005
    das is doch schonmal was!
    10er hast!
    jetzt wär das ganze als prog zum installieren und vll mit deutscher sprache recht! :]
     
  6. 28. Dezember 2005
    also hier ist alles vorhanden
    Wenn du tief nach unten schaust kannst jede menge seiten zu der thema anagramme sehen.
    Einfach durch lesen und richtige dowloaden.

    Ich habe anagramgenius (englisch) gesaugt

    download link 1
    download link 2
    aspirin

    und auch diese gesaugt
    meine Favorit Freeware und in Heimat Sprache

    Download link

    QAnagramm - Ein Anagrammgenerator mit Qt-Oberfläche von Christian Stimming. Auch im Quellcode erhältlich. Besonderes Feature: Wörter können gewichtet werden, um bestimmte Wörter bevorzugt zu verwenden (blöd zu erklären, einfach mal anschauen). Christian hat auch noch ein anderes Anagramm-Programm geschrieben, das es ebenfalls als Quellcode gibt.

    Home page von QAnagramm

    die seite von anagramm
     
  7. 29. Dezember 2005
    vielen, vielen dank!
    du hättest einen 10er kann dich aber nicht mehr bewerten!
    super! :]
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.