Programm für 3D Modelle

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von aLaN., 26. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. November 2009
    Hi Leute,

    ich würd gern mal anfangen, 3D Modelle/Bilder am Computer herzustellen, dass reizt mich schon sehr sowas zu können.
    Ich würd gern irgendwann halt so zB. Personen selbst ''herstellen'' usw. (wenn ihr versteht was ich meine ^^)

    Welches Programm ist das dafür am besten?
    Ist eig. egal wie ''schwer'' das Programm zu beherrschen ist, ich werds ja lernen, dafür will ich halt von anfang an das beste Prog. haben..

    Dankeschön:]


    Als Beispiel:

    http://jojopops.files.wordpress.com/2009/03/obama1.jpg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 26. November 2009
    AW: Programm für 3D Modelle

    z.B. Cinema4d von maxon + ganz viel ZEIT ;D
     
  4. #3 27. November 2009

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...