Programm für Audio von DVD

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Mr. Brown, 10. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2007
    Hi Jungs

    ich wollte von euch nur wissen wie dieses eine (ich glaube es war freeware) programm hieß womit man z.B. die Musikstücke also die Audiodatein von einer MusikDVD ausbearbeiten konnte. Damit man sie sich z.B. auf CD brennen kann.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Februar 2007
    AW: Programm für Audio von DVD

    german.doom9.org | doom9.de.vu

    oder google mit

    dvd2mp3
    dvd2wav
    dvd2ogg
    ...
    in verbindung mit "freeware" oder "anleitung" oder "download"

    da gibt es viele möglichkeiten.
    die mit dvd2svcd ist meiner meinung nach nicht die schlechteste, auch wenn sie eher zu den komplizierteren methoden gehört.

    mfg spotting
     
  4. #3 10. Februar 2007
    AW: Programm für Audio von DVD

    Habe auch noch ne paar, habe dich so verstanden das du die Audiospur oder Musikstücke von einer DVD haben willst ?!

    Also die VOB dateien in MP3 kannste mit "Total Video Converter" oder "SUPER" machen.

    Das beliebige Stück dann mit MP3 cut herausschneiden.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programm Audio DVD
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    321
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.567
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.230
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    667
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    389