Programm für Auto-/Motorradkauf

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von 3X3X3X3, 29. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 29. März 2011
    Hey liebe Community,
    ich suche im Moment ein Auto und ein Motorrad in meiner Umgebung.. Immer wenn ich dann am selben Tag anrufe, an dem das Inserat eingestellt wurde, ist das Auto/Motorrad verkauft !! :angry:

    Jetzt suche ich ein Programm, welches mich sofort und direkt nach dem ein Auto/Motorrad inserat informiert, sodass ich nächstes mal schneller bin und endlich zu einem Fahrbahren untersatz komme Es geht eigtl. um die Seiten mobile.de und autoscout24.de

    Ich habe mal etwas gegoogelt und da wurden immer nur Demo Versionen angeboten wie z.B. von CarSnooper Fahrzeugsuche mit Vorteilen ..

    Leider hilft mir das nicht wirklich weiter und hier habe ich auch nicht gefunden!

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen!?
    Ich wäre euch sehr dankbar und ne BW ist auch drin



    MfG
    3x3x3x3
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.