programm für bilderbearbeitung

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von pavel, 18. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. November 2006
    em hallo ich such ein gutes programm für bilderbearbeitung was leicht zu verstehen ist .

    danke im vorraus


    mfg pavel
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. November 2006
    AW: programm für bilderbearbeitung

    adobe photoshop
    finde den sehr leicht zu bedinen und ist sehr professionell
     
  4. #3 18. November 2006
    AW: programm für bilderbearbeitung

    Ich denk auch mal adobe Phtoshop. Scheint am anfang ziemlich kompliziert zu sein ist es aber nicht. nen paar tutorials angucken usw dann gehts.
     
  5. #4 18. November 2006
    AW: programm für bilderbearbeitung

    okay danke ich probiere das mal
     
  6. #5 18. November 2006
    AW: programm für bilderbearbeitung

    Coreldraw ..solltest du unbedingt auch mal ausprobiern ....das geht dann schon en stück schwerer aba ....klasse ergebnisse.
     
  7. #6 18. November 2006
    AW: programm für bilderbearbeitung

    In der Suche findest du 'ne Menge Threads:

    Freeware: GIMP
    Ansonsten: z.B. PhotoShop

    ~closed~


    Fanatic
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...