Programm für Echo am Ende.

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von suschi, 21. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Mai 2008
    Hallo ihr,

    wie oben schon steht suche ich ein Programm was zum beispiel bei einer Microfon Aufnahme oder auch einem Lied (ist ja das gleiche) am Ende der Tonspur ein Echo bastelt und langsam ausklingen lässt. Also ich spreche zum Beispiel nun ins Mic und nehme es auf, beispiel "Hallo du da" und das "da" soll dann am Ende ein Echo ergeben und der Sound leise ausklingen. Wusste jetzt nicht wirklich was ich in der Suche eingeben sollt zum suchen und deswegen entschuldige ich mich jetzt schon mal falls es schon einen Thread geben sollte! Ich brauche so schnell Hilfe wie es geht da eine Freundin Morgen den 22 Mai Geburtstag hat und ich ihr ein schönes Video basteln wollte .

    Am besten wäre Programm + eine kleine Anleitung für mein Problemchen .

    BW ist ganz klar drin (8 Points)

    Suschi_
     
  2. 21. Mai 2008
    AW: Programm für Echo am Ende.

    *push*
    bitte entschuldigt mein jetzt schon pushen, aber bis spätestens heute abend brauche ich dieses gesuchte Programm, aber am besten schon gleich damit ich es bis Morgen fertig habe :/ wenn der Post einem Admin nicht passen sollte dann bitte ich um löschung des Posts ohne VW pls.

    Suschi_
     
  3. 21. Mai 2008
    AW: Programm für Echo am Ende.

    Das dürfte mit jedem Audio-Bearbeitungsprogramm funktionieren.
    Ich denke Audacity wäre die einfachste Möglichkeit (brauchst LAME Codec damit du den Track als mp3 exportieren kannst).
     
  4. 21. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Programm für Echo am Ende.

    genau so würd ichs machen^^

    gibt auch ne audio FAQ
    Audio & Video FAQ - RR:Board

    mfg
     
  5. 21. Mai 2008
    AW: Programm für Echo am Ende.

    VIELEN VIELEN DANK EUCH BEIDEN

    hat super geklappt, Bewertung bekommt ihr ganz klar.

    Dann werde ich es wohl doch noch bis Morgen fertig bekommen *freu*

    *Closed*
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.