Programm für Fragmovies [Closed]

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Metalgore, 3. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. August 2005
    Hi,
    kennt einer ein Programm zum Schneiden von Fragmovies?
    Ich kannte mal eins aber ich habe den Namen vergessen! :(
    Könnt ihr mir die links noch dazu geben wo ich das Programm dann Downloaden kann?
    Wäre sehr nett wenn ihr mir hier bei weiterhelfen könntet!

    mfg Metalgore
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. August 2005
    hm welches format is denn das fragmovie?

    also da gibts tmpgenc da kannst du das in mpg umwandeln wenn es vorher avi war oda so und damit kannst du auch noch schneiden wenne soweit bist kannst du dich ja wieda melden wenne nich weißt wie man das bei dem prog schneidet...

    gib einfach in google tmpgenc ein dann findeste es... weiß ja jetzt nich ob ich das machen dürfte könnt ja werbung sein :/
     
  4. #3 3. August 2005
    Also Vegas 6 Ist Für FragMovies Zuschreiden Richtig Gut

    Und Um Die Dann Auf Die Richtige Größe Zubkommen Nimmst Du Einfach
    Dr.DivX.

    Gibt Es Alles Im Appz Bereich
     
  5. #4 3. August 2005
    könnetst du vllt noch genauer sagen was du machen willst!

    cS, ut, pk oder welches spiel?
    aus demos, replays oder ähnlichen, soll ein film werden?
    aus bestehenden filmen mpg,avi usw..., soll ein film werden?

    für weitere infos wäre ich sehr dankbar!

    humpidum
     
  6. #5 3. August 2005
    ich will das für meinen clan bei css! kennst du da ein prog.
     
  7. #6 3. August 2005
    Also für die BMP's machen ---> Video Mach (kann ich bei Bedarf uppen)
    Und für das zusammenschneiden ---> Sony Vegas 5.0 (kann ich bei Bedarf uppen)
    Komprimieren ---> XviD
    Musik ---> Festplatte oder du sagst welche Musik dann upp ich auch das =)

    Kann dir auch sonst helfen- habe selber schon 2 Movies gemacht =)
     
  8. #7 3. August 2005
    ok ich probiere die progs. mal aus thx to all
     
  9. #8 3. August 2005
    Nabend :]

    Kleiner Tip, wenn Du schon closed hinschreibst, dann machs halt auch gleich mit zu...
    Ich hol das mal nach 8)

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...