Programm für HD-Filme mkv

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von thaclone, 11. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Dezember 2008
    Hallo Leute,

    ich suche ein Programm mit dem ich mkv HD-Filme gut wiedergeben kann.
    Bzw. ich habe den MediaPlayerClassic, aber den mag ich nicht so richtig...
    Beim VLC Player ruckelt es wie sau und ich kann auch nicht vor oder zurück switchen/ gehen
    in der Play leiste, da hängt er sich auf. Vllt liegt es am Codec keine ahnung.
    Vllt wisst ihr einfach rat wie ich flüssig auf VLC oder auf anderen Programmen HD-Filme schaun kann.

    So was ich hab. VLC Player - neuste Version
    WindowsMediaPlayerclassic 1.1.604

    Laptop Acer Aspire 7520 17''
    4Gig RAM
    Windows vista home premium 32bit
    Nvidia 8600M GS
    Combinde Community codec Pack

    vllt habt ihr ja ne möglichkeit...wäre nett:cool:
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Dezember 2008
    AW: Programm für HD-Filme mkv

    lol ey...sei doch net so wählerisch...

    ich persönlich nutze den "Media Player Classic" und mit dem funktioniert alles wunderbar....
    Kein Ruckeln, kein hängen, kein gar nix...

    Was gefällt dir denn an diesem Player nicht?!?! Der Style oder was?

    so long
    pampers

    EDIT://Wenn der Codec für .mkv installiert ist, kannst du so gut wie jeden Player nehmen, "falls ich falsch liege, das übliche...danke"
     
  4. #3 11. Dezember 2008
    AW: Programm für HD-Filme mkv

    Hier eine Liste mit Playern die es von Haus aus können.

    Download mkv abspielen
     
  5. #4 12. Dezember 2008
    AW: Programm für HD-Filme mkv

    SMPlayer

    Kann so ziemlich alles. mplayer mit grafischer Oberfläche! Keine Codecs, keine Probleme!
     
  6. #5 12. Dezember 2008
    AW: Programm für HD-Filme mkv

    So.
    hier haste mal die Infos, was bei den meisten HD-Releases steht:

    Mehr brauchst nicht.


    Gruß BenQ
     
  7. #6 12. Dezember 2008
    AW: Programm für HD-Filme mkv

    Ansonsten: Ich hab den GOM Player noch drauf. Spätestens wenn der VLC oder der MPC abkacken, geht der. Hatte noch keinen Fall, wo etwas in HDTV nicht ging.^^
     
  8. #7 12. Dezember 2008
    AW: Programm für HD-Filme mkv

    hab mal jetzt einige runtergeladen und werde sie demnächst ausprobieren..danke an alle die geholfen haben...
    Bewertungen sind raus
     
  9. #8 12. Dezember 2008
    AW: Programm für HD-Filme mkv

    lad dir den K-lite Codec Pack runter, da is alles dabei. Media player classic und die ganze codecs. habs selber und funzt 1a.
    VLC MEdia Player geht auch.
    mfg
     
  10. #9 12. Dezember 2008
    AW: Programm für HD-Filme mkv

    bei mir gehts ganz normal mit dem k-lite codec proggi und dem MP
     
  11. #10 13. Dezember 2008
    AW: Programm für HD-Filme mkv

    gut damit hat sich das erledigt
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programm Filme mkv
  1. videoprogramm chat mitfilmen

    Wikinger , 3. Dezember 2013 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.023
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    654
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    343
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    618
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.231