Programm für Kinderbetreuung

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Plemo, 11. Juli 2012 .

Schlagworte:
  1. 11. Juli 2012
    Hey,

    ich leite dieses Jahr wie bereits 5 Jahre zuvor eine Kindergruppe. Dieses Jahr sind die Kinder jedoch 12-13 Jahre und ich möchte ihnen ein super Programm bieten. Ich habe von den "Chefs" ein "grenzenloses" Budget bekommen (man darfs nie übertreiben) und deswegen wollte ich euch mal fragen ob ihr so Ideen habt. Schwimmbad fällt leider weg und Sachen die weiter weg sind auch nicht (muss in der Nähe von Stuttgart sein). Am besten wäre etwas was man zu sich bestellen kann.

    Danke für eure Hilfe und bitte nur konstruktive Kommentare

    Grüße

    Plemo
     
  2. 24. Juli 2012
    AW: Programm für Kinderbetreuung

    Guten morgen,

    Hier mal ein vorschlag:
    Hochseilgärten und Klettergärten in Baden Württemberg

    Vorteil: die rchen sind beschäftigt
    Vorteil: sie wollen wieder hin

    Nachteil: betreuung (je nach Park) erforderlich.

    War nur ein spontaner einfall

    Lg,
    Inqui
     
  3. 25. Juli 2012
    AW: Programm für Kinderbetreuung

    was verstehst du denn unter programm? in welchem zeitraum hast du die denn? solls was einmaliges sein? habt ihr nen raum in dem ihr euch trefft oder wie läuft das ab?

    ansonsten kannst hier bissl gucken:

    http://www.jollydays.de/
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.