Programm für SAT Karten

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Duffi, 2. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juni 2005
    hi ;)

    hab mir schon vor lämgerer zeit ne sat karte (pci) für meinen pc gekauft... da is aber nur der dvbviewer als software dabei welche ich nich besonders toll finde ^^

    hat jmd anders auch ne sat karte und kann mir nen gutes prog sagne oder kennt sonst jmd eins? ^^

    thx 4 help ;)

    greetz
    Duffi
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Juni 2005
    HI
    Ich habe auch ne PCI TV Karte und schaue mit WinDVR 3 Fernsehen. Das Prog ist recht gut, auch die Aufnahmefunktion funktioniert einwandfrei.

    DA du von DVBViewer redest geh ich mal davon aus das du Digital TV hast. Da weiß ich nicht genau ob das Prog da auch so gut funzt, probier es am besten mal aus.

    greetz
     
  4. #3 2. Juni 2005
    Du musst auch sagen was du dir für eine Gekauft hast .... Pinnacle ??? Skystar 2 ????

    Dann kann ich die das Pogramm ProgDVB empfehlen... damit kannst du auch Kanäle knacken :)

    Schick mir ne PN wenn du es haben willst.....
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...