Programm für Screens von Filmen?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von enteka, 10. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Dezember 2008
    Hi Leute,
    da ich seit ner Weile selber ein bisschen was uppe fürs Board, ist mir aufgefallen, dass solche Screens eigentlich recht praktisch sind für die Leecher. Ich selbst hab aber keine Ahnung, wie man solche Bilder anfertigt, würde es aber gerne so machen, wie unten.. :/
    Hier ein Beispiel:


    Es gibt doch bestimmt ein Programm oder eine Vorgehensweise? Die Leute bastel das alles doch nicht selber zusammen, oder?
     
  2. 10. Dezember 2008
    AW: Programm für Screens von Filmen?

    Image Grabber II
    Image Grabber - Download - CHIP

    Viel Spass
     
  3. 10. Dezember 2008
    AW: Programm für Screens von Filmen?

    kannste auch direkt mim VLC machen

    Gruß BenQ
     
  4. 10. Dezember 2008
    AW: Programm für Screens von Filmen?

    stichwort:schnappschuss
    lg annac
     
  5. 11. Dezember 2008
    AW: Programm für Screens von Filmen?

    Danke ihr 3! Hier kann dann zu. BWs für die Hilfe.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.