Programm für Screens von Filmen?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von enteka, 10. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2008
    Hi Leute,
    da ich seit ner Weile selber ein bisschen was uppe fürs Board, ist mir aufgefallen, dass solche Screens eigentlich recht praktisch sind für die Leecher. Ich selbst hab aber keine Ahnung, wie man solche Bilder anfertigt, würde es aber gerne so machen, wie unten.. :/
    Hier ein Beispiel:


    Es gibt doch bestimmt ein Programm oder eine Vorgehensweise? Die Leute bastel das alles doch nicht selber zusammen, oder?
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Dezember 2008
  4. #3 10. Dezember 2008
    AW: Programm für Screens von Filmen?

    kannste auch direkt mim VLC machen

    Gruß BenQ
     
  5. #4 10. Dezember 2008
    AW: Programm für Screens von Filmen?

    stichwort:schnappschuss;)
    lg annac
     
  6. #5 11. Dezember 2008
    AW: Programm für Screens von Filmen?

    Danke ihr 3! Hier kann dann zu. BWs für die Hilfe.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programm Screens Filmen
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.415
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    454
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.261
  4. Screenshots von Programmfehlern

    LSD , 11. Dezember 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    349
  5. Programm für Screenshots

    Coldasice2k , 2. Juli 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    273