programm für stromverbrauch

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von n4pst3r, 12. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. April 2007
    hey leutz,

    ich suche ein programm dass mir anzeigt wie veil strom ich verbrauche, wie viel geld das ist, und wie lang der computer an ist


    hoffe könnt mir helfen , BW is Ehrensache


    greetz n4pst3r ;)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 12. April 2007
    AW: programm für stromverbrauch

    softwareseitig gibt es da glaub ich nix

    aber es gitb so geräte die man zwischen steckdose und stecker vom netzteil des pcs zwischenbauen kann, die messen dann unter anderem den stromverbrauch, kostenpunkt ca 20 eus

    musst mal bei reichelt kucken oder mal abwarten, die kommen auch oft bei aldi, lidl und co
     
  4. #3 12. April 2007
    AW: programm für stromverbrauch

    hmm wegen geld könnte komplieiert werden, weil ja jeder andre preise hat....
    aba sonst wäre ich auch an dem programm seh interessiert!
    naja sonst gibt es so steckdosen mit display das packste einfach vorn computer und dann zeigta dir das auch alles an =)
     
  5. #4 12. April 2007
    AW: programm für stromverbrauch

    ok danke dür die schnellen antworten

    BW is raus


    greetz n4pst3r ;)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...