Programm für Überweisungen

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von fiftyone_88, 25. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo miteinander!

    Ihr kennt ja alle sicherlich so ein normalen Überweisungsschein (siehe Bild)

    UeberweisungstraegeralsMuster520pixel72dpi.jpg
    {img-src: //www.offenbach.de/stepone/data/images/04/06/00/UeberweisungstraegeralsMuster520pixel72dpi.jpg}


    Ich wollte fragen, ob es das irgendwo zum drucken gibt oder sogar ein Programm, mit dem mann das eintippen kann und danach ausdrucken.

    Hab Starmoney runtergeladen aber da kann man das nicht einfach so beliebig machen man muss ein Konto anlegen erst und das will ich nicht, weil ich verschiedene Konten und so weiter habe.

    Kennt da einer ein Programm oder kann mir einer den Link sagen wo ich das als pdf oder so finde zum drucken, dann kann ich das handschriftlich machen.

    Dank im voraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Februar 2009
    AW: Überweisungsprogramm

    Hm ein Programm kenn ich nicht dafür, aber warum beantragst du bei deiner Bank denn nicht Onlinebanking? Ist doch viel bequemer, kannst alles von zu Hause machen und musst nichts handschriftlich eintragen. ;)
     
  4. #3 25. Februar 2009
    AW: Überweisungsprogramm

    online banking möcht ich nicht
     
  5. #4 25. Februar 2009
  6. #5 25. Februar 2009
    AW: Überweisungsprogramm

    Naja dürfte kein großes problem sein das in excel zu coden...
    Wenn du einen hast und ihn einscannst kannst ihn mir mal schicken dann kuck ich ob ich dir nen Standard Formular mach zum reindrucken ;)
    meldung einfach per pn pls. Sonst muss ich das hier im tread rumsuchen da hab ich keine lust drauf...

    greetz, mcuck
     
  7. #6 25. Februar 2009
    AW: Überweisungsprogramm

    Geh doch einfach zur Bank und nimm dir nen Stapel mit. Oder hast du jeden Tag 20 Überweisungen ?
     
  8. #7 26. Februar 2009
    AW: Überweisungsprogramm

    Kannst dir bei jeder Bank in Deutschland Überweisungsträger geben oder schicken lasse, bei Privatbanken kostet es aber meistens. Aber Onlinebanking ist wohl das bequemste und wirklich nicht unsicher. Ansonsten kannst du noch Telebanking nutzen ;)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...