Programm für umwandlung von HD Filmen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von axelso1337, 26. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2008
    hi leute,


    brauch ein programm , womit ich meine HD filme von meiner kamera in Dvix oder andere formate umwandeln kann.
    kann mir jemand ein programm da empfehlen?


    mfg axelso
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Dezember 2008
  4. #3 26. Dezember 2008
    AW: Programm für umwandlung von HD Filmen

    Das Programm benutz ich auch, musst aber unter Vista als Admin ausführen lassen und meist meckert er wegen den Systemanforderungen, kann man aber glatt ignorieren ;)

    lg 1337xS
     
  5. #4 27. Dezember 2008
    AW: Programm für umwandlung von HD Filmen

    Könntest du mal evtl. die Medien-Daten einer dieser HD-Filme hir posten? MediaInfo oder AVInaptic könnten da behilflich sein...was ist denn dein präferiertes Ziel-Format? Video-DVD? Oder doch eher AVI (in DivX(XVid kodiert)?

    :cool: Cee ya, CCS
     
  6. #5 27. Dezember 2008
    AW: Programm für umwandlung von HD Filmen

    AVI in divx

    aber ich werd erstma selbst probieren mit xilisoft..hat man mir empfohlen
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...