Programm installieren auf PC ohne Adminzugang?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von naitsgang, 6. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Februar 2008
    Hey,
    Mich würde mal interessieren wie es geht ohne adminzugang Programme zu installieren. Ist das überhaupt möglich? oder brauch ich da ein extra Konto als admin?

    Freu mich über jede Antwort.

    MFG
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Februar 2008
    AW: Programm installieren auf PC ohne Adminzugang?

    Wenn du mit einem Benutzer angemeldet bist, der nicht ueber die speziellen Rechte verfuegt, dann ist das meines Wissens schlichtweg nicht möglich. Wozu gibts das auch sonst ?(
    Als HAuptbenutzer kann man ja manche Programme installieren aber nur beschraenkt.(glaube solange man nix am Systemordner aendert oder man die Hardware beansprucht--> daemontools oder so)
    WInzip oder Winrar lassen sich installen
     
  4. #3 6. Februar 2008
    AW: Programm installieren auf PC ohne Adminzugang?

    Also, wenn das Programm keine Adminrechte braucht kannst du es ohne Probleme installieren.
    Wenn das Programm Adminrechte braucht dann nicht, dann lässt sich nichts ändern.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programm installieren ohne
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    909
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.082
  3. Programme installieren Red Hat

    bla187 , 24. November 2011 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    664
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.442
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    638