programm lässt sich nicht entfernen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Romulus, 2. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. März 2006
    hab auf meinem 7650 symbnes.sis (nes-emulator) installiert, oder wollte ich...
    und beim installieren kam die meldung: "kann nicht installiert werden, telefon unterstützt speicherkarte nicht"
    so dann wollte ich das gleich wieder entfernen, allerdings ging das nicht
    jetzt steht beim manager, dass das programm "teilweise" installiert ist.
    das programm kann ich öffnen aber es funktioniert nicht

    hab schon handy neugestartet, programm nochmal installiert....klappt immer noch nicht

    was kann ich tun!?


    lösung
    hab mir ein file explorer aufs handy getan und das dann manuell entfernt

    komm mir vor, als wenn ich gegen eine wand sprechen würde...^^

    naja, problem gelöst, also closed
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...