Programm Lautstärke ändern (ohne die System-Lautstärke zu ändern)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von TheUnknown, 27. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. September 2006
    Hallo,
    habe vor längerer Zeit (mit meinem alten Account) die Beatles-Discography runtergeladen.
    Leider greift das Programm auf zusammengeschnittene WAV-Dateien zu, so das ein manuelles
    Laden der Lieder mit einem Player nicht in Frage kommt.
    Das Programm (Beatles.exe) hat soweit ich das sehe keine Lautstärkeregulierung.
    Sehr ärgerlich, so kann man während dem Zocken oder einfachen Gesprächen im TS
    keine Musik hören.

    Gibt es ein Programm das die Lautstärke von einzelnen Programmen unabhängig regulieren kann?
    Oder kann man der Install-Datei vielleicht in der Registry sagen wie laut abgespielt werden soll?

    Danke im voraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. September 2006
    AW: Programm Lautstärke ändern (ohne die System-Lautstärke zu ändern)

    ich habe deselbe problem. ich hab auch noch nicht dafür die lösung gefunden obwohl ich scho voll viel gegoogelt hab. also meiner meinung kann man da nix an der lautstärke machn
     
  4. #3 28. September 2006
    AW: Programm Lautstärke ändern (ohne die System-Lautstärke zu ändern)

    hallo
    ich weiß leider net ob es ein programm gibt um die lautstärke zu ändern aber mal könnte (nur so als idee) ein verstärker hintersetzen .

    mfg
     
  5. #4 5. Oktober 2006
    AW: Programm Lautstärke ändern (ohne die System-Lautstärke zu ändern)

    Jow, das gibts z.B. Windows Media Player 10 und Winamp regeln normal unabhängig von der Systemlautstärke... noch nicht aufgefallen?:p

    @Topic: Zur *.exe musst vll ma versuchen irgendwie über das Programm zu exportieren oder anderweitg nach nem passenden Prog suchen zum encoden der Tracks...
    Notfalls kannst du die Lieder abspielen und über ein andres Prog aufnehmen:)

    mfg marF
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...