"Programm öffnen mit..." bei jedem .exe starten

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von b0K, 23. Juni 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juni 2011
    Ich hatte ein Virus auf meinem pc "XP antivirus 2012" hab ihn runter gemacht und nun immer wenn ich auf einen .exe klicke oder überhaupt ein programm starten will kommt das Fenster auf: "Programm öffnen mit". Ich weis nicht was ich tun soll windows neuinstallieren gehtnicht da ich leider keine cd mehr hab
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. Juni 2011
    AW: "PROGRAMM ÖFFNEN MIT..." kommt immer wenn ich eine .exe starten will!

    wie wärs wenn du ihm das richtige programm zuweist und auf "immer mit diesem Programm öffnen" klickst?
    so oder so ähnlich ging das doch mit windööf oder?
     
  4. #3 23. Juni 2011
    AW: "PROGRAMM ÖFFNEN MIT..." kommt immer wenn ich eine .exe starten will!

    jop so gehts, allerdings ned bei *.exe-datein^^ die sollte er ja eig so öffnen können.

    sicher das es *.exe datein sind und ned iwie mp3s oder so? kann ich mir iwie ned vorstellen das er die ned öffnen kann
     
  5. #4 24. Juni 2011

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programm öffnen jedem
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    540
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    648
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    904
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.130
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    293