Programm um Aktionen am PC aufzuzeichnen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Gee_ToX, 12. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Mai 2008
    Moin Leute.

    Bin auf der Suche nach einem Programm, welches zuverlässig sämtliche Aktion am eigenen PC aufzeichnet.
    Ich will hier kein Download-Link, sondern lediglich Informationen, welche Programme für sowas in Frage kommen.

    Gruß, Gee


    PS : Gehört habe ich schon von GoldenEye .... Erfahrungen ??
     
  2. 12. Mai 2008
    AW: Programm um Aktionen am PC aufzuzeichnen

    ich bin mir nicht sicher ob du nun das meinst, aber sowas kann man auch irgendwie mit microsoft word machen. so macros aufzeichnen.
     
  3. 12. Mai 2008
    AW: Programm um Aktionen am PC aufzuzeichnen

    Es sollen sämtliche Key-Aktionen ... Browserzugriffe etc mitprotokolliert werden.
     
  4. 12. Mai 2008
    AW: Programm um Aktionen am PC aufzuzeichnen

    Der Begriff Keylogger sollte dir da weiterhelfen!

    Geht aber in richtung hacking&Security!
    einfach etwas googlen und erstmal schlau machen!

    greetz

    *edit*
    Hab goldenEye noch nie gehabt und kann dir nich sagen wie es is, aber von den infos die ich jetzt gelesen hab sollte dir dieses Programm eigentlich gut weiterhelfen!
     
  5. 12. Mai 2008
    AW: Programm um Aktionen am PC aufzuzeichnen

    KGB Spy Pro registriert alle aufgerufenen Webseiten, alle Tastenanschläge und macht bei Bedarf auch jede Minute, oder macht screenshots beim öffnen neuer Fenster und deresgleichen
    zudem werden alle daten aus der zwischenablage mitgeloggt usw.

    Denke das dies so in die Richtung geht von dem was du suchst.
    einfach mal nach googlen
     
  6. 13. Mai 2008
    AW: Programm um Aktionen am PC aufzuzeichnen

    diverse kindersicherungen unterstützen dich bei deinem vorhaben... such dir einfach eine aus, haben so gut wie alle eine logging funktion du schaltest einfach alle funktionen der kindersicherung bis auf die logs aus - im ug dürftest du auch fündig werden, da war auch mal ne software namens realspy oder so.. wenn ichs zufällig sehe klatsch ich dir nen link hin

    mfg black.
     
  7. 14. Mai 2008
    AW: Programm um Aktionen am PC aufzuzeichnen

    makros dienen dir dazu, um bestimmte funktionen in eine VB Datenbank auszugeben. Er will das nicht für Word/excel etc. sonder für sein windows.

    und die makros die du meinst, zeichnen nur alles auf, was du in word/ecxel etc machst
     
  8. 15. Mai 2008
    AW: Programm um Aktionen am PC aufzuzeichnen

    Ich kann Cyver08 nur zustimmen KGB is wirklich n geiles Programm,
    das protokolliert ALLES:
    Tastenanschlaäge, aufgerufene Browserseite, eingegeben Sternchenpasswörter, IM-Aktivitäten; und es macht in Zeitintervallen Screenshots, also da kann man nix mehr machen ohne das es das mitbekommt ^^

    Is auch so installiert, das man es nich einfach finden/aufrufen bzw. deinstallieren kann.

    Keylogger Software by REFOG Inc. Download Free Trial Version.
    is die Herstellerseite und den Rest solltest eig selber finden da, ansonsten schreib mir ne PN.

    Mfg J1Lock
     
  9. 16. Mai 2008
    AW: Programm um Aktionen am PC aufzuzeichnen

    Hier kleiner tipp:

    [g] perfect keylogger[/g] von BlazingTools
     
  10. 20. Mai 2008
    AW: Programm um Aktionen am PC aufzuzeichnen

    wie kommt ihr alle von einem aufzeichnungsproggy auf einen keylogger ?(

    ich würde als aufzeichnungsprogramm axife mouse recorder empfehlen

    kannst du bei google mal nach suchen, gibt es free, aber eben nicht mit sämtlichen aktionen:
    das geschriebene script kann nicht gespeichert werden .... jedoch werden alle aktionen von maus und tastatur aufgenommen und können mit der 3 fachen geschwindigkeit wiedergegeben werden, hoffe sowas in etwa suchst du
     
  11. 20. Mai 2008
    AW: Programm um Aktionen am PC aufzuzeichnen

    Sowas sucht er nich, er mag keine Makros aufnehmen, sondern schauen was (fremde) Personen an seinem PC alles so treiben.
     
  12. 20. Mai 2008
    AW: Programm um Aktionen am PC aufzuzeichnen

    Ich glaube, RealSpy Monitor ist genau das richtige für dich!

    Spy Software:Real Spy Monitor is a powerful spy-monitoring-security tool.


    Screenshot:

    Spoiler
    {bild-down: http://www.loadtrend.com/realspy/images/newspy.gif}
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.