Programm um Aways zu lesen? -ICQ-

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Sturm, 10. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2006
    Hallo,
    ich wusste nicht ob das der richtige Bereich für meine Frage ist. Bitte moven wenns falsch ist.

    Also, gibt es die möglichkeit aways von leuten zu lesen, die man nicht in der liste hat und die ne auth. erfordern?
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Januar 2006
    Ehhm joahh...Du kannst per ICq Leute auch in deine Liste eintragen ohne das Sie etwas davon mitbekommen und dann kannst du ihren Online Status einsehen und demnach auch ihre Away Messages lesen...
    Ob des mit ICQ 5.0 auch noch geht weis ich net , weil ich's net ausprobiert hab, aber bei ICQ Lite gings ! ;)

    MfG
    AtHack
     
  4. #3 10. Januar 2006
    die bekommen doch dann eine nachricht, dass sie geaddet wurden. oder nich?

    erzähl mir mehr ^^
     
  5. #4 11. Januar 2006
    Mit Miranda kannst du Leute adden, ohne dass sie es mitkriegen.
     
  6. #5 13. Januar 2006
    Nee eben nicht...Dann wäre es ja unsinnig.Ich such mal den Text raus und editier meinen Beitrag dann...Du musst den user adden dann Internetkabel ziehen und dann alle Fehlermeldungen wegklicken und Kabel wieder rein und ins netz gehen.Dann haste ihn in deiner liste ohne das es es mitbekommen hat bzw eine Message bekommt.Nur wie gesgat das ist aus alten ICQ 2003 Lite zeiten.
    Obs mit der neuen 5er Version auch noch funzt kann ich nicht sagen.
    Und wie "CROSSfiRE" schon sagt, Miranda ist da echt die beste Lösung...

    MfG
    AtHack
     
  7. #6 13. Januar 2006
    miranda drauf tun und fertig ....

    da kann man auswählen user benachrichtigen oder nicht ....
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...