Programm um Bestimmte Wörter aus Titeln und Tags zu entfernen ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Dot com, 16. März 2010 .

  1. 16. März 2010
    heyho,

    Suche n kleines Programm bei dem ich bestimmte Wörter oder Sätze aus den Musiktiteln & Tags entfernen kann.

    Mein Hauptanliegen ist wohl LOxOsmusic, Tekknorocker und finestgreybeatz.

    ( Denk mal nich das Fremdwerbung hier gestattet ist. )

    BW is drin
     
  2. 16. März 2010
    AW: Programm um Bestimmte Wörter aus Titeln und Tags zu entfernen ?

    ich hab mp3 tag, da kannste eigtl alles ändern. versuchs mal
     
  3. 16. März 2010
    AW: Programm um Bestimmte Wörter aus Titeln und Tags zu entfernen ?

    Von Creative gibts nen AutoTag Cleaner. Ich weiss aber jetzt nicht ob es den frei zum Download gibt.
    Aber solche klamotten stehen meistens ja in den Kommentar feld. Zur not kannste auch alle Dateien makieren und dann alle Felder löschen außer Interpret und Titel
     
  4. 16. März 2010
    AW: Programm um Bestimmte Wörter aus Titeln und Tags zu entfernen ?

    Soo, also jetz hab ichs schonmal hinbekommen die ganzen Tags zu entfernen, aber ich suche immer noch nein Tool, mit dem ich beim Dateinamen die URL löschen kann.

    Thx für die Hilfe.
     
  5. 19. März 2010
    AW: Programm um Bestimmte Wörter aus Titeln und Tags zu entfernen ?

    Ok alle Probleme sind gelöst, aber ich hab jetz noch ein letztes X( :

    Ich brauche nen Programm das meine Sammlung nach den Tag Namen durchsucht, d.h

    Titel, Interpret, etc.

    Weil die Websites in jedes Tagfeld ihre URL geschrieben haben :angry:

    BW wie immer selbstverständlich :]
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.