Programm um Bilder manuell zu drehen

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Hampelmann1, 31. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. März 2008
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand ein Programm empfehlen, mit dem ich Bilder spielend leicht drehen kann?

    Hintergrund ist, dass ich zwar ein Stativ habe, nach Übertragung des Bildes auf den PC allerdings immer mal wieder feststelle, dass das Bild nicht gerade ist.

    BW gibts für jeden ernstzunehmenden Vorschlag.

    Hampelmann1
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 31. März 2008
    AW: [FRAGE] Programm, mit dem ich Bilder manuell drehen kann

    Jedes gute Bildbearbeitungsprogramm auch Free & Shareware kann Bilder drehen. Such bei google nach eins und schön ist.
     
  4. #3 31. März 2008
    AW: [FRAGE] Programm, mit dem ich Bilder manuell drehen kann

    word.

    falls du microsoft office hast... es geht auch mit dem picture manager.
     
  5. #4 31. März 2008
    AW: [FRAGE] Programm, mit dem ich Bilder manuell drehen kann

    cool, danke.

    thread kann geschlossen werden!
     
  6. #5 31. März 2008
    AW: [FRAGE] Programm, mit dem ich Bilder manuell drehen kann

    kannste selber machen! Themenoptionen -> Thema schließen
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programm Bilder manuell
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    848
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.419
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.008
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.079
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.607