Programm um CD-Menues zu erstellen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von B0B, 2. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. September 2007
    Hallo,

    ich suche ein gutes Programm, womit ich, möglichst ohne Qualitätsverlust, verschiedene Bilder mit verschiedenen Menues auf CD brennen kann. Ich habe z.B. ein paar Bilder von Sommer 06 und Sommer 07 - ich möchte aber nicht, dass diese gemeinsam angezeigt werden, sondern, dass man diese durch ein Menue spezifisch aufrufen kann. Ich habs schon u.A. mit Nero probiert, hat aber nicht geklappt.

    Wer mir ein gutes Programm nennen kann, bekommt selbstverständlich eine Bewertung :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. September 2007
    AW: Programm um CD-Menues zu erstellen

    Hallo B0B,

    Du hast es doch sicherlich schon mit Google versucht oder? wenn ja wird dir mein link jetzt nicht viel nützen. Ich hab mir mal ein menü für Bilder mit CDMenuPro 6 erstellt (Professionelles Autorun CD Menu erstellen). Wenn man ein wenig mit dem programm rumspielt kann man einiges rausholen, vll. hilft dir das ja weiter.

    Gruß Fire-HawK
     
  4. #3 3. September 2007
    AW: Programm um CD-Menues zu erstellen

    Also ich würde dir den Sony DVD Architect empfehlen. Damit kannst duch theoretisch auf Filme mit nem schönen Menü auf DVD Brennen. Natürlich kannst du das ganze auch nur mit Bildern machen und dann auf ne CD brennen :p
    Das Programm ist eigentlich ziemlich professionell und du kannst sehr viel damit machen ;)
     
  5. #4 3. September 2007
    AW: Programm um CD-Menues zu erstellen

    Ok danke mal an euch beide - das erste Programm kenne ich schon, gefällt mir nicht so, das zweite werde ich mir ansehen. Natürlich habt ihr beide ne Bewertung :)

    Für weitere Vorschläge bin ich immer noch offen^^
     
  6. #5 3. September 2007
    AW: Programm um CD-Menues zu erstellen

    Soll das Menü für den PC oder DVD-Player sein? Für PC kannst du auch ne HTML datei erstellen und dan mit einem programm wie diesem: http://www.itlocation.com/de/software/prd76599,,.htm starten. Das hab ich oft gemacht.
     
  7. #6 3. September 2007
    AW: Programm um CD-Menues zu erstellen

    Für den DVD Player :)
    Für den PC könnte ich das auch selber machen (HTML, Flash, etc.) ^^
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...