Programm um die FPS zu beschränken

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von GenesisEX, 21. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2006
    Hi all,
    suche ein Programm mit dem man die FPS eines Spiels beschränken kann z.B. auf 30 FPS.Gibts sowas?

    Hoffe auf ne antwort :)

    BWT bekommt ihr aufjedenfall


    MfG

    Genesis
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Dezember 2006
    AW: Programm um die FPS zu beschränken

    Um welches Spiel handelt es sich den? Bei den meisten Spielen gibt es eine Konsole in die man Befehle eingeben kann, die unteranderem die maximale fps Anzahl betreffen. Bei CS1.6 z.B. lautet dieser befehl fps_max "100"
     
  4. #3 21. Dezember 2006
    AW: Programm um die FPS zu beschränken

    ich meinte eigentlich allgemein alle spiele, z.B. Fear, NfS:Carbon usw.

    Dachte das es vllt. ein programm geben könnte die die FPS auf 30 "abbremsen" könnte.

    MfG

    Genesis

    Edit:
    BWT haste ;D
     
  5. #4 21. Dezember 2006
    AW: Programm um die FPS zu beschränken

    wieso wilst du das machen ?
     
  6. #5 21. Dezember 2006
    AW: Programm um die FPS zu beschränken

    Hab ein bisschen rumgegoogelt und kein prog gefunden.. ich denke mal das es sowas nicht direkt gibt. Wie schon erwähnt kann man zum Beispiel in cs mit einem Befehl die fps eingrenzen, das geht denk ich mal mit anderen Spielen auch man muss nur nach dem Befehl suchen.. aber ich suche sowas in der Richtung weiter denn ich bin auch daran interessiert ...

    mfg DIS =D
     
  7. #6 21. Dezember 2006
    AW: Programm um die FPS zu beschränken

    also bei fear muss es nen cfg befehl gehen stöber mal die cfg durch und such nen cmd mit fps :D
    aber ich versteh net wieso du das machen willst o_0 mit mehr fps fällt einem das spielen doch viel leichter
     
  8. #7 21. Dezember 2006
    AW: Programm um die FPS zu beschränken

    naja eigentlich sieht das Auge ja eh nur 25 fps .. das in cs mit über 100 fps ist eher eine fakeanzeige da die cmd rate nicht eingerechnet ist die auch fps abhängig ist. Wenn man seine fps auf 30 setzen beschränken könnte so dass sie nie unter 30 gehen würde das spiel theoretisch auch lääg frei laufen
    :)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...