Programm, um Festplattenverzeichnisse mit Passwörtern zu schützen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von coach, 31. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Dezember 2005
    hiho@all und allen vorab ersma nen guten rutsch^^ ich bin auf der suche nach einem progg, das ausgewählte ordner auf meiner festplatte mit einem passwort schützt, auch wenn meine festplatte ausgebaut wird und woanders als slave eingehangen wird, außerdem sollte dieses verzeichnis dann nicht freigegeben/einlesbar im netzwerk sein, auch wenn es ein unterordner eines freigegebenen ordners ist. kennt wer ein solches programm oder müsste ich mich eher nach einem verschlüsselungsprogg ausschau halten? bin für jede hilfe dankbar. mfg coach
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Dezember 2005
    benutze mal die SUFU, das proggie heißt Folder Access 8)

    guckst du hier
     
  4. #3 31. Dezember 2005
    geile sache, thx, wusste ja net, dass es sowas gibt/wies heißt^^danke, hat sich erledigt, daher: CLOSED
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...