Programm um Liga zu erstellen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von sunnyoby333, 21. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Oktober 2006
    Hi Leute,

    ich hab vor mit ein paar Kumpels jetzt ein Pro Evolution Turnier zu machen. Sind so ca 9 Leute...

    Ich suche dafür ein Programm, welches mit einen Spielplan erstellen kann und mir dann eine Tabelle ausgibt, wenn ich die Ergebnisse eintrage. Ich hoffe ich habs halbwegs verständlich rüber gebracht und es kann mir jemand helfen.

    Thx im Vorraus


    Und falls ich hier falsch bin bitte moven
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...