#1 25. Oktober 2005 Hi,, ich suche jemanden der mir ein kleies Programm schreiben könnte um Linkz zu sharen! also das jemand einen Link mit dem Programm senden kann dieser dann in einer mysql Datenbank gespeichert wird und andere die das Programm nutzen die links sehen können!! Mann sollte auch beim Link reinstellen ein Feld haben wo man eine Beschreibung und ein das zu dem File gehörende Password schreiben kann! Wichtig ist das mehrere Links gesendet/gepostet werden können! Wäre toll wenn sich jemand per PN melden könnte um das dann per ICQ zu machen edit: ca. so wie das hier nur etwas mehr nach meinen wünschen http://rapidshare.de/files/6753559/rapid_link_exchange.exe.html + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. Oktober 2005 Ich könnte es programmieren in VisualBAsic du musst mir halt MySQL datenbanken geben ich weiß zwar net was für ansprüche du hast, aber ich werds versuchen bin essen jetz + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. Oktober 2005 hmmmm ok dann versuchen wirs erstmal mit freewebspace mit mysql ..... wenn alles klappt dan kannste das ja noch ändern oder? ich schik dir mal ne pn + Multi-Zitat Zitieren