Programm um prozesse aus dem Systray zu verbergen

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Cartmanpunk, 27. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Februar 2009
    Moinsen^^,
    kennt ihr zufällig ein Programm mit dem es möglich ist einen bestimmten Prozess aus dem systemtray zu verstecken?
    nehmen wir als beispiel ICQ, die blume ist ja rechts unten angezeigt, wenn ich diese nun verstecken will... wie bewerkstellige ich dies?

    jede hilfreiche antwort wird mit ner bw belohnt^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Februar 2009
    AW: Programm um prozesse aus dem Systray zu verbergen

    wenn mans nicht über die optionen des programms selber einstellen kann würd mir nur einfallen das über TweakUI zu probieren! Hast du das schon versucht?

    Ansonsten gäbs als alternative ev. noch Tray Wizard Download - - PC-WELT ... habs jedoch noch nie verwendet, sies dir einfach mal an!
     
  4. #3 27. Februar 2009
    AW: Programm um prozesse aus dem Systray zu verbergen

    Wenn es reicht sie auszublenden:
    rechte Maustaste auf Taskleiste>Eigenschaften>(Infobereich)anpassen. Dort kannst du dann ein Programm auswählrn und dann immer ausblenden wählen. Klickst du auf den kleinen Pfeil in der Taskleiste werden sie kurz angezeigt, verschwinden aber wieder.
     
  5. #4 27. Februar 2009
    AW: Programm um prozesse aus dem Systray zu verbergen

    thx wusst ich vorher nicht^^

    bws gehen raus

    //edit: -Zerberus-


    kann dich im mom nicht mehr bewerten...hab ich vor kurzem wohl schon gemacht, ich hols nach^^
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...