Programm um Ps2 spiel auf den pc zu spielen

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Darkkoxxxx, 21. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Januar 2006
    hallo leute!!

    Habt ihr schon mal von einem Programm gehört,wo man Ps2 Spiele auf Pc spielen kann!!

    Gibt es eigentlcih sowas???

    wenn schon,dann wäre das voll geil!!

    wenn es solch ein Programm geben würde, müsste man keine ps2 haben und könnte die Speiel auf dem Rechner spielen!!

    mfg:D

    schönes weekend
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Januar 2006
    falsche section, mods bitte moven...

    zur frage: eigentlich gibts keine chance das problemlos zu spielen, da die emulatoren noch nicht so ausgereift sind, und es nie sein werden.
     
  4. #3 21. Januar 2006
    benutz nächste mal die suchfunktion habe schon vor 2 wochen so ein thema gestartet
     
  5. #4 21. Januar 2006
    ok tut mir leid das ich ne falsche section genommen hab!!:baby:

    aber danke für die antwort
     
  6. #5 21. Januar 2006
    welche mods? :) s gibt doch keine für den linux teil...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...