Programm um Rainbow-Tables zu generieren?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von aRiGaT0, 14. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Oktober 2006
    Sers,

    Also ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem man Rainbow-Tables generieren kann, Programm sollte für Linux sein.

    Grüße
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Oktober 2006
  4. #3 14. Oktober 2006
    AW: Programm um Rainbow-Tables zu generieren?

    ~moved~

    Mfg,

    Kolazomai
     
  5. #4 14. Oktober 2006
    AW: Programm um Rainbow-Tables zu generieren?

    winrtgen

    läuft auf windows und ist daher ein wenig lansammer beim generieren als die linux lösungen...
    aber hat dafür eine nicht ganz fehlerfreies banchmark.

    oxid.it - Projects

    edit: ups hab das mit linux überlesen...
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...