Programm um Videos in andere Formate um zu wandeln!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von S.C.4.R.E, 31. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. März 2008
    ...hi leute.
    ICh habe gerade ein projekt in der Schule laufen.Wir machen ein Musik Video.
    Das Poroblem ist meine aufgenommen Datein von meiner Cam bekomme ich nicht in das Programm Sony vegas.Nun brauche ich umbedingt ein Programm wo mit ich die als wmv umwandeln kann.
    ICh bitte um HIIIIILFE.
    MFG S.C.4.R.E
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 31. März 2008
    AW: Programm um Videos in andere Formate um zu wandeln!!!!

    Ich bin nicht der experte im Umwandeln
    aber man müsste schon wissen welchen format die Datei hat wenn du sie auf
    den PC lädst...

    MFG
    xXsoureXx
     
  4. #3 31. März 2008
    AW: Programm um Videos in andere Formate um zu wandeln!!!!

    wurde glaub ich oft mal angesprochen ^^

    aber hier ein Konverter.

    gruß
    russka
     
  5. #4 31. März 2008
    AW: Programm um Videos in andere Formate um zu wandeln!!!!

    oder ganz einfach mit nero vision
     
  6. #5 31. März 2008
    AW: Programm um Videos in andere Formate um zu wandeln!!!!

    benutz TOTAL VIDEO CONVERTER! ein bessers programm kenn ich nicht. dort sind fast alle video-formate vorhanden.
     
  7. #6 1. April 2008
    AW: Programm um Videos in andere Formate um zu wandeln!!!!

    Wenn du keine Ahnung von Coden hast, "Super" nutzen!
    Einfach zu bedienen, viele Funktionen und nicht zuviele -sinnlose Einstelungen.
    Weiß ja nicht, ob das ne raw oder vob ist, aber die müsste super beide fressen.

    Mfg, Apeman
     
  8. #7 1. April 2008
    AW: Programm um Videos in andere Formate um zu wandeln!!!!

    hol dir power video conventer

    mit dem kannst du alles machen
     
  9. #8 1. April 2008
    AW: Programm um Videos in andere Formate um zu wandeln!!!!

    Super (haben schon andere erwänht) ist eigentlich ein Alles-könner, der kann wirklich ALLES!

    Ansonsten sollte Sony Vegas die Datei eigentlich öffnen können, klick halt ma auf 'Video Importieren' oder so, Sony vegas is nich nur auf wmv begrenzt o_O
    kann natürlich sein, dass deine cam das als MOV speichert, dann gehts nich, mit MOV haben viele programme probleme


    wenn dus nur in WMV haben willste kannste zum konvertieren auch den Windows Movie Maker benutzen, der is nämlich speziallisiert darauf (besser gesagt: er kann nix anderes als dateien im wmv-format speichern)...
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...