Programm um viele Bilder zu komprimieren

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von cujo, 15. Dezember 2005 .

  1. 15. Dezember 2005
    Hey ...

    Ich suche nen Programm mit dem ich die Bilder meiner Digicam, die alle *.bmp und so 2mb groß sind auf 'n kleineres *.jpg zu kriegen.
    Is ja net schwer, aber bei 200 Bildern des immer einzeln zu ändern, is recht umständlich ...

    Deswegen such ich irgendnen Programm, des mir die alle auf einmal umwandelt und ich die Qualität etc. umstellen kann.

    Kennt da wer was Gutes?

    Danke für die Hilfe!
     
  2. 15. Dezember 2005
    google hilft

    gib ein fach mal:
    bmp zu jpg oder bmp jpg coverter ein!Da gibts tools in massen...
     
  3. 16. Dezember 2005
    oder eben, wie so oft, Adobe Photoshop.
    Automatisieren und Stapelverarbeitung sind da die tools, die du benutzen musst. da gibts auch anleitungen dazu im netz.

    lg
     
  4. 3. Februar 2006
    Hallo,
    lade dir das programm ACDsee 8.0 runter,
    damit klappt es.
    Den Download gibt es bei freenet.de unter Computer und Technik und dann Downloads. Einfach ACDSee 8.0 eingeben und suchen lassen.
    lg,
    pitti
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.