Programm um viele Dateien zu durchsuchen

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von .x-tra, 4. März 2011 .

  1. 4. März 2011
    Ich such ein Programm mit dem man viele dateien (txt,html,css whatever) auf einen Schlag nach Wörtern durchsuchen kann.
     
  2. 4. März 2011
    AW: Programm um viele Dateien zu durchsuchen

    UltraEdit / UltraCompare.

    MfG, Chrisomator
     
  3. 4. März 2011
    AW: Programm um viele Dateien zu durchsuchen

    DtSearch ist dort um Welten besser finde ich. Ich hab dazu keine benchmarks, da es SEHR lange her ist, dass ich UltraEdit dafür genutzt habe, aber DtSearch ist doch verdammt schnell. Das ganze Ding basiert natürlich auf einem Index, den man vorher erstellen lassen muss.

    Edit: Tippfehler korrigiert ;P
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.