Programm verbieten aufs Internet zuzugreifen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Targa, 20. September 2007 .

  1. 20. September 2007
    Hi,
    wollte dies bitte kurz beantwortet haben. Damit ich DVBViewer verbieten kann aufs Inet zuzugreifen!
    Das er die Serial net überprüfen kann. Ich weiß aber grad net wie des gehen soll!
    Hab die Windows Firewall und Kaspersky aber Kaspersky Firewall is deaktieviert!

    Dankö
     
  2. 20. September 2007
    AW: Programm verbieten aufs Internet zuzugreifen?

    firewall aktivieren und einstellen, dass sie dich bei jeder ausgehenden verbindung fragt, ob es erlaubt werden soll.
    auf nein klicken und "nie erlauben" oder sowas. fertig.

    kurz genug?
     
  3. 20. September 2007
    AW: Programm verbieten aufs Internet zuzugreifen?

    ja danach hab ich auch schon geschaut aber bei der Windows Firewall kann man nur Ausnahmen ZULASSEN keine sperren. So wie ich das bisher gesehen hab.

    Vielleicht etwas ausfürhlicher!

    BW hast

    MfG
    Targa
     
  4. 20. September 2007
    AW: Programm verbieten aufs Internet zuzugreifen?

    also ich benutze die ashampoo firewall. ist freeware und ich bin recht zufrieden damit. man kann alles einzelnd einstellen usw.

    die windows-firewall würde ich so oder so sofort deaktivieren, da das echt der letzte scheiss ist (meiner meinung nach).

    ich würde an deiner stelle einfach die von mir erwähnte firewall laden, ich kenne mich mit deiner leider nicht aus.

    gruß
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.