Programm, was die Audiospur darstellt

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Finq, 19. Juli 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juli 2010
    hi, ich such n Audio-Programm, was die Audiospur darstellt .. also laut, leise etc.

    Ich weiss, dass es fubar ein Addon gibt, aber da sieht man die Spur erst, wenn man es abgespielt hat und auch immer nur ein stück...

    Ich will die gesamte Spur sehen...
     
  2. 19. Juli 2010
    AW: Programm, was die Audiospur darstellt

    Audacity könnte dich sehr wahrscheinlich Interessieren,

    Audacity: Screenshots
     
  3. 19. Juli 2010
    AW: Programm, was die Audiospur darstellt

    Meinste das so wie beim CDJ-2000 ?
     
  4. 19. Juli 2010
    AW: Programm, was die Audiospur darstellt

    Hi,

    die Proggs von TRAKTOR können das fast alle. Ich habe TRAKTOR DJ Studio 2 und da bekommste die Höhen, Tiefen, Bässe, Laut leise graphisch dargestellt.

    Cu
    Death-Punk
     
  5. 19. Juli 2010
    AW: Programm, was die Audiospur darstellt

    Genau das hab ich gesucht!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.