Programm wie Wordpad, nur mächtiger

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von iPlayboy, 27. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. August 2009
    Ich such ein Programm wie Wordpad, welches aber halt mehr Funktionen bietet ( z.b. mehr Farbauswahl wie in Photoshop , nur nur bestimmte Farben ) und auch am besten sowas wie hier:

    Bild

    das bestimmte Wörter oder Zeichen halt verschiedenfarbig sind.....

    Hoffentlich kennt ihr da was
     
  2. 27. August 2009
    AW: Programm wie Wordpad, nur mächtiger

    Notepad++ vielleicht? Unterstützt auch Syntax highlighting und du kannst Farben per RGB zusammenstellen wie bei Photoshop.

    http://notepad-plus.sourceforge.net/de/site.htm

    Hoffe das dir das weiter hilft.

    Gruß snuffs037
     
  3. 27. August 2009
    AW: Programm wie Wordpad, nur mächtiger

    Ist doch eher für die Programmierung gedacht, jedenfalls Programmier, bzw. Skripte ich hauptsächlich mit Notepad++

    Was hälst du denn von Open Office? Da kannst du RGB Farben einstellen und es ist wie notepad++ open source. Syntax highlighting kann ich dir nicht beantworten, aber wenns das nicht gibt, gibts 100% ein Plugin dafür

    Woops, das Bild hab ich ganz übersehen. Notepad++ scheint wirklich die bessere Wahl für dich zu sein
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.