Programm wo es nicht die INDEX startet?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von dalton, 6. Januar 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2005
    Hallo also gibt es ein Programm wo es au einer Seite nicht direkt die Index startet sonder das es so startet das man alle Dateien sehen kann wo auf dem Webspace drauf sind?Ordner, Bilder etc..?
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Januar 2005
    Verstehe die Frage nich ganz.
    Meinst du sowas wie PHPMyDirectory (siehe phpMyDirectory - Web Portal, Business Directory, Classifieds, Link Indexing) ?

    --- Es gibt noch mehr von solche Dingern... ich könnte mal gucken wenn Interesse besteht
     
  4. #3 7. Januar 2005
    Also z.b. so

    das ich es nicht so sehe: http://www.redsaiyan.org sondern so
    http://www.redsaiyan.org/uploads/esf/

    und das jetzt auf dieser Seite: http://www.redsaiyan.org geht das irgentwie?
     
  5. #4 7. Januar 2005
    Du entfernst die index.html und dann müsste es genauso sein wie im Unterverzeichnis
     
  6. #5 7. Januar 2005
    Ich mein jetzt aber nicht auf meine Webspace sondern von einem anderen das irgentwie die Index umgehet das man alle Dateien siet die auf dem Webspace geladen sind? Gibts da kein Programm?
     
  7. #6 7. Januar 2005
    Also nicht das ich wüsste!
     
  8. #7 7. Januar 2005
    Doch das geht.
    Und zwar lädst du dir das Programm Flashget herunter.
    Dann gehst du dort auf Werkzeuge/SiteExplorer
    Dort gibst du einfach die Adresse ein und dann Enter drücken. Das kannst du mit http-wie auch mit ftp-servern machen.
    Wenn der Server diese List funktion unterstützt, siehst du alle Ordner und dateien. Bei manchen funktioniert das leider nur halb, nämlich dann wenn der Admin über geschickte Verweise die listing-Funktion umgeht. Aber wirste alles schon sehen.
    Wie heißt es so schön: "Probieren geht über Studieren"

    Greetz
    huempfers
     
  9. #8 10. Januar 2005
    Leider macht das programm nicht das was du meinst!
    Es zeigt nicht den kompletten ordnerinhalt an nur alles von der index.html verlinkte sachen!!!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...