Programm wo traiber von alleine Instaliert

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von PyroniCc, 2. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. April 2009
    Hallo zusammen ich suche ein programm wo von einem rechner oder laptop die treiber selber findet und instalirt???

    danke schonmal im voraus für ergebnisse


    MFG PyroniCc
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. April 2009
    AW: Programm wo traiber von alleine Instaliert

    Junge, bist du Legastheniker?

    Das Programm nennt sich "Gerätemanager", einfach mal danach googeln. Im Gerätemanager findest du alle Geräte, deren Treiber fehlerhaft oder gar nicht vorhanden sind und kannst dich dann entsprechend auf die Suche nach diesen machen... Welche Geräte überhaupt in deinem Rechner vorhanden sind kannst du mit Software à la Everest rausfinden, es sei denn es handelt sihc um ein Komplettsystem, dann guckst du einfach mal in die Datenblätter.
     
  4. #3 2. April 2009
    AW: Programm wo traiber von alleine Instaliert

    deutsch: treiber
    engl.: driver
    lg annac

    p.s. schau dir mal driver genius an, aber sonst muss ich Dilly_Concane recht geben, vorallem der erste punkt hat mich überzeugt
     
  5. #4 2. April 2009
    AW: Programm wo traiber von alleine Instaliert

    ok ok hat sich schon erledigt.
     
  6. #5 2. April 2009
    AW: Programm wo traiber von alleine Instaliert

    *closed
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...