#1 28. Januar 2008 Ich suche ein Programm, womit ich mehrere Bilder in ein Bild "machen" kann... Also nicht dass die sich überschneiden sondern, dass die neben/über/unter-einander aufgereit sind... Könntet ihr mir da vllt ein sagen?? MfG DvD1108 Bw is Ehrensache + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. Januar 2008 AW: Programm womit man aus mehreren Bildern ein machen kann... hmm kenne da ein ganz tolles, nennt sich Paint das sollte auch auf deinem PC sein. Start -> Zubehör -> Paints, oder für G33ks start->ausführen->mspaint. Dort kann man ein Bild "Einfügen aus" (im menüpunkt bearbeiten) und kann die bilder dann anordnen wie man will. Professioneller gehts sicherlich mit Paint.Net oder Photoshop, aber unterschätzt paint nicht + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. Januar 2008 AW: Programm womit man aus mehreren Bildern ein machen kann... HaHa ok werde ich mal ausprobieren..aber wo kann ich das Prog runterladen???Kostet das was??[SCHERZ] Thx edit: aber ich will das es das automatisch macht, wenn man mehrere bilder auswählt + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. Januar 2008 AW: Programm womit man aus mehreren Bildern ein machen kann... geht ganz einfach auch mit word kannste mehrere Bilder nebeneinander legen und die Größe noch verändern + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. Januar 2008 AW: Programm womit man aus mehreren Bildern ein machen kann... Photoshop ?( + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. Januar 2008 AW: Programm womit man aus mehreren Bildern ein machen kann... J photoshop hab ich aber ich kenne mich mit photoshop überhaubt nicht aus^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 28. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Programm womit man aus mehreren Bildern ein machen kann... machste datei-> neu-> wählst ne große arbeitsfläche aus, öffnest die anderen bilder und ziehst die da rein. Schau doch einfach ma im grafik forum da sind doch viele "design-cracks" und auch ziemlich viele hilfreiche PS-tutorials für anfänger // EDIT: [url="https://raidrush.net/forums/33/ und Fotografie - RR:Board[/url] Greez Balboa + Multi-Zitat Zitieren