Programm womit man aus mehreren Bildern ein machen kann...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von DvD1108, 28. Januar 2008 .

  1. 28. Januar 2008
    Ich suche ein Programm, womit ich mehrere Bilder in ein Bild "machen" kann... Also nicht dass die sich überschneiden sondern, dass die neben/über/unter-einander aufgereit sind...

    Könntet ihr mir da vllt ein sagen??

    MfG DvD1108


    Bw is Ehrensache
     
  2. 28. Januar 2008
    AW: Programm womit man aus mehreren Bildern ein machen kann...

    hmm kenne da ein ganz tolles, nennt sich Paint

    das sollte auch auf deinem PC sein. Start -> Zubehör -> Paints, oder für G33ks start->ausführen->mspaint. Dort kann man ein Bild "Einfügen aus" (im menüpunkt bearbeiten) und kann die bilder dann anordnen wie man will. Professioneller gehts sicherlich mit Paint.Net oder Photoshop, aber unterschätzt paint nicht
     
  3. 28. Januar 2008
    AW: Programm womit man aus mehreren Bildern ein machen kann...

    HaHa ok werde ich mal ausprobieren..aber wo kann ich das Prog runterladen???Kostet das was??[SCHERZ]

    Thx



    edit: aber ich will das es das automatisch macht, wenn man mehrere bilder auswählt
     
  4. 28. Januar 2008
    AW: Programm womit man aus mehreren Bildern ein machen kann...

    geht ganz einfach auch mit word kannste mehrere Bilder nebeneinander legen und die Größe noch verändern
     
  5. 28. Januar 2008
    AW: Programm womit man aus mehreren Bildern ein machen kann...

    Photoshop ?(
     
  6. 28. Januar 2008
    AW: Programm womit man aus mehreren Bildern ein machen kann...

    J photoshop hab ich aber ich kenne mich mit photoshop überhaubt nicht aus^^
     
  7. 28. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Programm womit man aus mehreren Bildern ein machen kann...

    machste datei-> neu-> wählst ne große arbeitsfläche aus, öffnest die anderen bilder und ziehst die da rein.

    Schau doch einfach ma im grafik forum da sind doch viele "design-cracks" und auch ziemlich viele hilfreiche PS-tutorials für anfänger

    // EDIT: [url="https://raidrush.net/forums/33/ und Fotografie - RR:Board[/url]


    Greez Balboa
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.