Programm zu gross für den Arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von mischka, 23. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. August 2005
    folgender fehler wird in DOS angezeigt wenn ich ein 464 mb grosses programm installieren will:

    Programm zu gross für den Arbeitsspeicher

    hab nen arbeitsspeicher von 384 mb ram. kann ich das jetz garnich installieren oder kann man das irgendwie umgehen?wär dankbar fürne antwort
    *schei** windows*^^

    mfg
    mischka
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. August 2005
    Is doch klar oder ?

    Du kannst es nicht installieren^^
     
  4. #3 23. August 2005
    • SP2 drauf (behebt ein paar Fehler mit der Speicherbelegung)
    • Auslagerungsdatei vergrößern
     
  5. #4 23. August 2005
    für wie blöd hältst du mich?soweit war ich auch schon...genau lesen,die frage is ob und wie man das umgehen kann -.-

    dakne nochmal xodox,probiers ma aus bis dahin closed....

    mfg
    mischka
     
  6. #5 23. August 2005
    wenn du bluescreen bekommst, dann haste zu wenig speicher :)
     
  7. #6 23. August 2005
    nope,no bluescreen;)
    erstma closed dann=)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...