Programm zum Autoausfüllen bei Anmeldungen

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von 2aimless, 6. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juni 2006
    Also ich suche jetzt nicht unbedingt ein Programm das komplett spezialisiert ist, sonder eins dass man eventuell für eigene zwecke umschreiben kann:

    Also es soll ein Formular ausfüllen wie für jede anmeldung bei den meisten Seiten.

    Nur soll es schnell einlesen:

    Name.......: MAX MUSTERMANN
    Strasse....: MUSTERStr. 55
    PLZ und Ort: 55555 Musterhausen
    Telefon....: 55555 55555

    (Das hab ich z.B. in einer Textdatei und kopier das einfach so raus)

    Das will ich dann dort einfügen und nochmal klicken, damits das dann auf der Webseite ausfüllt.


    Wenn ihr mir ne Sprache empfehlen könntet oder sogar ein TUT wär ich sehr dankbar

    MfG 2aimless
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Juni 2006
    so wie sich das anhört, schreit das nach php.

    wenn ich deine frage richtig verstanden haben, willst du eine seite(sicher html) mit den daten aus der txt-datei füllen??? oder habe ich das falsch verstanden???


    nice day!!;)
     
  4. #3 7. Juni 2006
  5. #4 7. Juni 2006
    also du möchteste eine txtdatei haben, in der dein name deine anschrift und und und drinne steht. wenn du jetzt bei einer webseite diese sachen ausfüllen möchtest, möchtest du nur den inhalt aus deiner txtdatei rauskopieren und einfügen und es soll jeder eintrag in der dafür vorgesehenen öücke sein.

    also, wenn du sowas suchst, dann solltest du mal deionen browser wechseln. bei opera ist das schon ewig integriert und bei ff gibt es bestimmt plug-ins.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...