Programm zum coden

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von M-o-D, 8. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2006
    Hi

    also ich such n Programm, um C++ zu coden.

    Ich hab vom freund das Buch "3D-Spiele mit C++ und DirectX" bekommen, dort wird alles mit "Microsoft Visual C++" gemacht.

    Eigentlich ist noch ne CD dabei, auf der die Autoren Version von Visual C++ is....

    hat vllt einer was ähnliches/besseres zum Coden?

    THX

    PS: 10er gibs natürlich :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Februar 2006
  4. #3 8. Februar 2006
  5. #4 8. Februar 2006
    moie

    also ich benutzte auch Dev C++... aber ich habe jetzt eh mit c++ weitestgehend aufgehört und mal mit vb angefangen XD

    greez myth
     
  6. #5 8. Februar 2006
    wieso hört jemand mit C++ auf um mit vb weiterzumachen?
    naja ich jedenfalss benutz Visual Studio 2005 Professional auf english
     
  7. #6 9. Februar 2006
    damit erledigt

    +closed+
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...